Halloween 2017

Dorfclub Döbra e.V.

Gemeinsam für unsere Region...

Die Begegnungsstätte Döbra ist barrierefrei zugänglich. Diese Maßnahme wurde aus Steuermitteln auf Grundlagen des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes mitfinanziert.

Stand: 01.11.2017 07:00

Halloween 2017

in Döbra

 

Diese Bilder wurden uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

kostenlos counter

Kürbisschnitzen war das schön, da konnte man fleißige und kreative Kinder seh’n

Am Samstag, den 28.10.2017, hatte der DC Döbra zum Kürbis schnitzen eingeladen. Begeisterte Kinder mit ihren Eltern waren zahlreich in die Begegnungsstätte gekommen.

Voller Enthusiasmus wurde entworfen, gematscht, geschnitzt und gesägt. Im Ergebnis freuten sich alle über die verschiedenen herrlichen Gruselgesichter.

Gummibärchen, Knusperchen und Schokolade für unsere kleinen Geister versüßten den Nachmittag. Drachen steigen und offenes Feuer in der Feuerschale gaben einer gelungenen Veranstaltung das besondere Flair.

Counterreset: 08.09.2016

12.05.2014; DC Döbra e.V.